Home / Allgemein / Fanartikel fuer Sportfans

Fanartikel fuer Sportfans

Wer auf Fußball steht oder einfach nur Mitläufer ist und die WM bzw. EM nur  schaut, weil es jeder tut, der kann sich tolle T-Shirts kaufen, um zu zeigen, dass es wahrscheinlich keinen größeren Fan auf Erden gibt ;) Ich hoffe, ihr habt die Ironie nicht überlesen.

Das geht zum Beispiel bei fanandmore. Direkt auf der Startseite wird man von einer riesigen Auswahl an Fußball-Shirts überflutet. Auch kurze Hosen gibt es dort zu kaufen. Die Preise sind stolz: Das billigste Trikot kostet schon über 40€. Für mich wäre das ja nichts, aber mich interessiert Fußball auch nicht. Alle anderen dürfen jetzt weiterlesen :)

Wer aller Welt demonstrieren will, dass es nur DEN EINEN Verein gibt, der wählt “seinen” Verein oben im Menü aus und wird von einer noch größeren Auswahl an Fanartikeln von diesem Verein überflutet. Um dieser Flut Herr zu werden, bietet es sich an, die Filter im linken Menü zu nutzen. Beispielsweise kann man dort angeben, dass man nur Artikel von einem bestimmten Spieler dieses Vereins will oder dass man nur Sonderangebote sehen will. Der für mich wichtigste Filter wäre ja der Preis-Filter. Dort lässt sich per Schieberegler bestimmen, wie teuer das Produkt mindestens sein muss und wie teuer es maximal sein darf. Leute wie ich, die für ein T-Shirt nicht mehr als 40€ ausgeben wollen, können so alle Produkte, die diesen Wert überschreiten, ausblenden. Sehr praktisch!

Neben Hosen und Trikots findet man dort auch Unterhosen, Unterhemden und Socken von seinem Lieblingsverein. Dem Fan-Herz sind also keine Grenzen gesetzt! Und auch wenn sich der Artikel auf Fußball beschränkt hat, findet man bei fanandmore auch Artikel zu anderen Sportarten: Basketball, Eishockey, Handball, Baseball und American Football.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder Eure Erfahrungen mit diesem Shop mit anderen teilen wollt, dann seid bitte so nett und nutzt dafür die Kommentarfunktion! :)

Check Also

Für Schnellstarter

Testjunkie  berichte heute über ein neues Produkt , das ER oder Sie , im Bezug …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>